Kontakt zum Blog - Ich mach dann mal Sport

Kontakt

Schön, dass du den Weg auf mein Blog gefunden hast! Ich hoffe, du hast Spaß mit “Ich mach dann mal Sport”. Wenn ja, lass es mich gern wissen, indem du einen Kommentar hinterlässt.

Hast du meine Erfahrungsberichte verfolgt und möchtest mir Feedback dazu geben? Hast du Empfehlungen, Tipps oder auch Tricks von mir ausprobiert und möchtest mir verraten, wie es dir dabei ging? Bist du bereits total im Sportmodus angekommen und möchtest deine Erfahrungen mit mir teilen? Oder hast du ein Anliegen, das vielleicht mein nächstes Thema im Blog werden könnte? Dann schreib mir eine Nachricht!

Bitte habe Verständnis dafür, dass diese Seite nicht für Feedback zu Veröffentlichungen bei WEB.DE oder GMX ist. Du trennst Hobby und Beruf – ich auch. Wenn du mir hierzu etwas sagen möchtest, kannst du dies gern per E-Mail an redaktion@1und1.de tun oder einen Kommentar unter dem jeweiligen Artikel hinterlassen. Vielen Dank.

Fülle einfach das Kontaktformular aus:

 

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: