Nina-Carissima Schönrock

©Nina-Carissima Schönrock

©Nina-Carissima Schönrock

Ich bin Nina-Carissima Schönrock, Jahrgang 1986 und Gründerin des Blogs „Ich mach dann mal Sport“, bin Zeit meines Lebens verliebt in Wort und Schrift. Von der Moderation in Radio und Fernsehen habe ich vor vielen Jahren den Weg in die Welt des Online-Journalismus gefunden. Darunter auch die Redaktion von WEB.DE und GMX, sowie das Flaschenkind-Portal Nuckelchen.de.

Nun möchte ich meine Liebe zum Schreiben für etwas Neues nutzen: Meine Erkenntnis, dass regelmäßige Bewegung und die richtige Motivation zu einem gesünderen Lebensstil führen, als ich in bislang geführt habe. Mein innerer Schweinehund kann sich warm anziehen! Denn ich mache jetzt Sport. Was für andere Leute zum fitten Alltag gehört, stellt für mich eine Herausforderung dar – und ich bin mir sicher: Nicht nur für mich.

Deshalb möchte ich alle Fitness-Anfänger mitnehmen auf meine Reise von Null nach Sportlich. Worum es mir bei diesem Blog konkret geht, könnt ihr hier nachlesen ->

Lust auf mehr Bewegung? Lasst uns den Weg gemeinsam gehen!

Ich gehe mit euch den Weg den Fitnessanfängers ganz von vorne und werde nicht nur meine Erfahrungen mit euch teilen, sondern auch die Meinung der Experten. Und was macht ihr? Ihr lasst mich bitte ausführlich an euren Erfahrungen teilhaben! Sei es, weil ihr meine Tipps, Tricks und Tests an euch selbst ausprobiert habt – oder weil ihr euren Weg bereits gefunden habt und eure Erfolgserlebnisse gern mit mir und der Welt teilen mögt.

Schreibt mir gern eine Nachricht!

 

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.