Ich mach dann mal Sport: Was gibt's Neues von Nina?

Ich mach dann mal Sport: Was gibt’s Neues?

Was gibt’s Neues von mir? Das kann ich euch sagen! Ich bewege mich, messe mich, wiege mich und quäle mich. Nicht wegen irgendwelcher Kilos, die nicht verschwinden wollen, sondern weil der Weg zu einem neuen und gesunden Lifestyle nun mal nicht so leicht ist.

Wenn man erstmal Gefallen an seinen bisherigen Gewohnheiten gefunden hat, ist es nicht einfach, davon Abschied zu nehmen. Geschweige denn, manche Dinge grundlegend zu ändern! Doch Bewegung ist etwas, ohne das wir nicht besonders gut leben können. Nicht besonders gut will meinen: Wir quälen uns mit unnötigen Lasten und Belastungen, die uns erspart blieben, würden wir uns mehr bewegen.

Ja ja, das ist alles so leicht daher gesagt, ich weiß schon. Und ihr könnt mir glauben: Für mich ist es genauso hart wie für euch. Niemand hat gesagt, dass der Weg vom Sportmuffel zum Fitnessfreund Spaß machen wird. Hehe.

Dabei ist mein Ziel, einen Weg zu finden, der eben DOCH Spaß macht. Denn genau darum geht’s: Spaß an Sport und Fitness haben und es eines Tages als selbstverständlich ansehen, sich regelmäßig und viel zu bewegen.

Und wo finde ich alle Infos zu Ninas aktuellem Stand der Dinge?

Wenn ihr wissen willst, wie es um meine derzeitigen Körpermaße steht, wie sich mein Gewicht verändert hat, wie ich mich fühle oder sonstige Tagebuch-Empfinden mit dir durchleben wollt, könnt ihr das in der Kategorie „Was gibt’s Neues“ – Neues von Nina – tun ->

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.
%d Bloggern gefällt das: