Shop zum Blog: Sporttaschen, Trinkflaschen, Sportkleidung und mehr

Shop zum Blog

Ich mach dann mal Sport! Und das darf auch gern jeder wissen. Deshalb gibt’s jetzt alles, was du zum Sporttreiben brauchst in meinem Shop. Ob Sportkleidung, Shirts, Sporttasche, Trinkflasche, Turnbeutel oder Pins: Alles, was du als Motivation zu mehr Bewegung brauchst, findest du hier.

Für jedes Fitnesslevel ist was dabei: Ob du eine Couch Potatoe bist, ein Anfänger mit großen Ambitionen oder ein hartgesottener Fitness-Freak. Endlich kannst du deiner Haltung zum Sport Ausdruck verleihen! Meine Designs geben dir den nötigen Kick, um dich beim Training und darüber hinaus zu motivieren.

Klick dich mal durch!


 


Bei meinem Shop handelt es sich um eine Integration von Spreadshirt. Die Designs der Produkte sind von “Ich mach dann mal Sport”. Druckqualität, Materialauswahl, Preiszusammensetzung und Versand sind Aufgabe und Wirkungsbereich von Spreadshirt und liegen daher leider nicht direkt in meiner Hand.

Solltet ihr mal mit einem bestellten Produkt unzufrieden sein, nutzt bitte die Kontaktmöglichkeit zum Service von Spreadshirt direkt. Ihr findet alle nötigen Informationen und Kontaktmöglichkeiten in eurer Bestellbestätigung. Selbiges gilt für Rückgaben von Produkten. Seid ihr mit einer Bestellung unzufrieden oder habt ihr sie aus Versehen getätigt, wendet euch bitte an den Shop-Support. Dieser kann euch alles mitteilen und in die Wege leiten, dass es zum Thema Rückgaberecht zu wissen gibt.

Auf dieser Seite ist der Shop lediglich eingebettet, nicht gehostet. Wer direkt über den Shop selbst bestellen möchte, kann das unter dieser Verlinkung tun.

Ich freue mich sehr über eure Bestellungen! An jeder Bestellung werde ich mit einer Provision beteiligt, quasi als kleiner Dank für die Gestaltung der Produkte. Diese Provision intestiere ich umgehend wieder in den Blog. Ihr wollt wissen, in was? Dann schaut mal bei meinem Artikel zu Transparenz bei “Ich mach dann mal Sport” vorbei. Dort findet ihr alles ausführlich erklärt.

Viel Spaß mit euren neuen Sport-Accessoires!

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: