FIBO Tickets: Ab wann gibt es sie? Wo gibt es sie?

FIBO Tickets, FIBO 2020, Köln, Messe FIBO Tickets sind meist recht schnell ausverkauft, nachdem sie überhaupt erhältlich sind. ©Nina-Carissima Schönrock / ichmachdannmalsport.de

Bald ist es wieder soweit: Mit der FIBO 2020 startet die größte Messe für Fitness und Gesundheit in Köln wieder durch! Ihr wollt mit dabei sein? Dann solltet ihr euch rechtzeitig FIBO Tickets sichern. Doch wie und wo gibt es die überhaupt? Und was kosten sie? Das erkläre ich euch gern.

Ich kann es kaum erwarten! Meine kleine Schwester und ich fiebern schon wie verrückt der FIBO 2020 entgegen. Wir hatten vor zwei Jahren das Vergnügen, diese famose und irgendwie auch recht spezielle Fitnessmesse in Köln zu besuchen. Für mich, die damals ganz neu und frisch in der Welt des Sport angekommen war, war es etwas irritierend und amüsant, aber auch sehr aufschlussreich, informativ und irgendwie ansteckend. So sehr, dass ich das alles gern noch mal erleben möchte.

Wo gibt es FIBO Tickets für 2020?

Vom 2. bis 5. April 2020 treffen sich in Köln nicht nur Anbieter von Fitnessprodukten und -geräten jedweder Art, sondern auch jede Menge Influencer, Instagram- und YouTube-Stars, Fitnessmodels und Bodybuilder, Blogger und Journalisten, Sport-Fans und künftige ehemalige Couch-Potatoes. Das Programm der vier Messetage ist proppenvoll.

Selbiges gilt auch für Köln: Die Stadt platzt aus allen Nähten während der FIBO, was bedeutet, dass man so gut wie keine Zimmer mehr bekommt. Wer ein Schnäppchen machen möchten bei Hotels oder Air B’n’bs, muss sich frühzeitig um ein Angebot kümmern. Am besten schon jetzt! Auch wenn das bedeutet, dass ihr eine Unterkunft gebucht habt noch bevor ihr FIBO Tickets gekauft habt. Der Vorverkauf für die FIBO 2020 hat begonnen!

Eine sichere Adresse zum Bestellen eben dieser Tickets ist die FIBO-Website. Hier findet ihr Tickets in all ihren Facetten und Abstufungen. Wichtig ist nämlich: Privattickets sind ausschließlich online erhältlich und können nicht vor Ort gekauft werden.

Was kostet ein FIBO Ticket?

Ob für einen Tag, mehrere Tage oder alle Messetage, ob Premiumpaket oder schlichte Eintrittskarte: Ihr habt die Wahl, welche Ticket-Kategorie die richtige für euch ist.

Ticketpreise der FIBO im Überblick:

PREMIUM TICKET (für je Do. oder Fr.) 89,00 Euro
TAGESTICKET 36,00 Euro (Sa.) / 33,00 Euro (So.)
EARLY BIRD PASS (zweifacher Eintritt für Sonntag) 49,00 Euro
2-TAGES-TICKET (für Sa. + So.) 49,00 Euro
VIP WEEKEND PASS 149,00 Euro
FIBO CAMPUS TICKET ab 61,00 Euro
SCHÜLER-/ STUDENTEN-TICKET ab 27,00 Euro
SCHÜLER-/ STUDENTEN-CAMPUS-TICKET ab 5,00 Euro
LATE NIGHT SHOPPING PASS (für den 3. April ab 19:00 Uhr) 15,00 Euro
FIBO PARTY 15,00 Euro
GRUPPENTICKETS (ab 10 Personen, nur über die Servivehotline erhältlich!)

 

ab 30,00 Euro

Kinder bis einschließlich 11 Jahren haben freien Eintritt zur größten Fitness-Messe Deutschlands.

Wichtige Infos zur Ticket-Wahl

Denkt bei der Auswahl eurer Tickets daran, dass Donnerstag und Freitag die Tage für die Presse, Fachbesucher und geladene Gäste ist. Samstag und Sonntag ist die Messe dann für alle Privatbesucher zugänglich. Am Wochenende herrscht natürlich noch deutlich mehr Treiben, ist ja aber auch nicht weiter verwunderlich.

Was ihr sonst noch vorab wissen solltet, lest mal in meine Tipps für die FIBO rein. Darin findet ihr nützliche Hinweise rund um die Messe und wichtige Infos, wenn ihr die Messe zum ersten Mal besucht. Wir sehen uns auf der FIBO 2020!

 


Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: