Die besten Fitness-Blogs 2019: Ich habe es in die Top 50 geschafft!

Die besten Fitness-Blogs 2019 Die Fitness-Blogs 2019 stehen fest! ©dasfotostudio.de/Tolymp

Wie schön! Ich mach dann mal Sport wurde als einer der Top 50 Calisthenics- und Fitness-Blogs 2019 ausgezeichnet. Das freut mich natürlich, weshalb ich euch diese Info nicht vorenthalten möchte. Was genau ich mit diesem neu gewonnenen Ruhm anfangen kann, weiß ich allerdings noch nicht.

Es gibt da eine Firma namens Tolymp, die verkaufen Calisthenics- und Crosstrainingsgeräte. Ich kannte diese Firma bislang nicht, sie mich aber offenbar schon. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich es in die Top 50 der besten Calisthenics- und Fitness-Blogs 2019 geschafft habe.

Tatsächlich steht vermerkt, dass es nur Blogs in die Liste schaffen, die von der Firma selbst regelmäßig gelesen werden und deren „Engagement besonders beeindruckend“ sind. Ebenso wie deren „Thementiefe“. Es freut mich, dass es jemandem auf gefallen ist, wie viel Aufwand, Mühe und Herzblut in diesem Blog stecken. Ich liebe das, was ich hier tue, ganz wahnsinnig. Und ihr, meine liebsten Leserinnen und Leser, seid einer der wichtigsten Gründe dafür.

Teil der besten Fitness-Blogs 2019

So oder so: Nun wurde ich von eben genannter Firma über meine Auszeichnung informiert und ich bedanke mich herzlichst. An der Seite von Fitness First, Mrs Sporty und diversen Marathon- und Bootcamp-Blogs in eine Liste aufgenommen zu werden, bei der es sich nicht um das örtliche Telefonbuch handelt, ist toll. Schaut gerne mal, wer da neben mir sonst noch alles ausgezeichnet wurde. Es finden sich einige tolle Blogs, die ein Reinlesen absolut wert sind, wie ich feststellen durfte.

Hier geht’s zur Liste, bei der es – da legen die Autoren wert drauf – kein Ranking gibt. Die Platzierungen sind also rein zufällig. Na gut, dann kann ich gerade noch mal darüber hinwegsehen, dass ich mit Deutschlands ersten Fitness-Blog für Sportanfänger auf Platz 41 stehe.

 


Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.